Logo

Fußballturnier der vierten Klassen

Unsere Viertklässler waren am 13. Juni 2023 wieder sportlich unterwegs.

Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein machten sie und ihre Lehrkräfte sich gut gelaunt auf den Weg zum Sportplatz, um dort bei unserem schulinternen Fußballturnier auszuspielen, welche Klasse an der Fußball-Kreismeisterschaft in Oberthulba teilnehmen wird.
Kreativ und toll gestaltete Fan-Plakate und Anfeuerungsrufe bestärkten die drei Teams bei den Spielen.

Wir gratulieren der Klasse 4a, die alle Spiele für sich gewinnen konnte und unsere Grundschule nun bei den Kreismeisterschaften vertreten darf.
Nun dürfen wir gespannt sein, wie sich die Klasse 4a bei den Kreismeisterschaften schlagen wird. Unsere Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!

Auch die anderen beiden Klassen 4b und 4c haben ihr Bestes gegeben und sich als faire Zweit- und Drittplatzierte gezeigt. Am Schluss durften nochmal alle Kinder, die Freude am „Kicken“ haben, gegeneinander antreten. Ein rundum gelungener Vormittag für die knapp 80 Schülerinnen und Schüler.

Ein großes Dankeschön geht an die beiden Schiedsrichter Friedbert Brust und Thomas Hammer, die sich bereit erklärt haben, die Spiele zu pfeifen und auch immer wieder gute Tipps bei den Spielzügen gaben.
Auch an unsere Hausmeister Jörg Schröter und Reiner Schottdorf ein Dankeschön dafür, dass sie die Bälle bereitgelegt und den Platz für unser Fußball-Event abgestreut haben.“

Fußballturnier intern 2023 04

Fußballturnier intern 2023 08

Fußballturnier intern 2023 07

Logo BR Schule