Artikelarchiv Sj. 16-17

Musikunterricht der besonderen Art

Am 24. Mai 2017 gab es für unsere 1. Klassen wieder einmal ein Highlight im Rahmen ihres WIM-Projektes. Herr Kuno Holzheimer, künstlerischer Leiter der Musikakademie Hammelburg, war persönlich in die Grundschule gekommen, um den Schülern Blechblasinstrumente aller Art vorzustellen. Und die Kinder haben sichtlich Spaß an dieser anderen Art des Musikunterrichts!

Vielen Dank für den musikalischen Besuch, wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

Weitere Schnappschüsse im Archiv.

 

WIM 2017 11

WIM 2017 10

WIM 2017 09

WIM 2017 07

WIM 2017 06

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen