Artikelarchiv Sj. 16-17

Zunftbaumaufstellung 2017

Am 4. Mai 2017 war es wieder soweit: Rund 200 Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule waren auf dem Marktplatz in Hammelburg zusammen gekommen, um den Anwesenden die wichtigsten Zunftzeichen zu erklären und unser "Zunftbaumlied" zum Besten zu geben. Unterstützt wurden wir musikalisch von unseren Kolleginnen Frau Sigrid Danz und Sabine Hunstock. Vielen Dank dafür!

Als Belohnung gab es für jede kleine/n Sängerin/Sänger einen Eisgutschein, der von unseren Kindern umgehend eingelöst wurde - ein großes Dankeschön an die Abteilung Stadtmarketing Hammelburg für diese nette Geste.

Auch Petrus hatte ein Einsehen und wir konnten die Veranstaltung ohne einen Tropfen Regen genießen...

...wie man auf diesen Fotos sieht...

Weitere Schnappschüsse sind im Archiv zu finden.

Zunftbaum 2017 60

Zunftbaum 2017 70

Zunftbaum 2017 10

Zunftbaum 2017 24

Zunftbaum 2017 37

Zunftbaum 2017 47

Zunftbaum 2017 54

 

Zunftbaum 2017 79

Zunftbaum 2017 87

Zunftbaum 2017 01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen