Artikelarchiv Sj. 16-17

Spende der Stadtwerke GmbH

Schon länger war die Grundschule am Mönchsturm Hammelburg im Besitz neuer Sporttrikots – sie stammten von der Firma Deichmann und wurden von Frau Mandy Lacey vom Elternbeirat gewonnen. Nun aber sind diese Trikots auch noch mit dem Namen unserer Schule bedruckt. Die Kosten für den Druck des Schriftzugs übernahmen die Stadtwerke Hammelburg. Dass dies möglich war, verdanken wir vor allem Herrn Norbert Kühnl, dem ehem. Geschäftsführer der Stadtwerke GmbH. Er ließ es sich auch nicht nehmen, beim ersten „Testlauf“ im Sportunterricht der Klasse 4aG persönlich anwesend zu sein! Vielen herzlichen Dank an die Stadtwerke und insbesondere an Herrn Norbert Kühnl!

Deichmann 2017 02

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen