ZBFS spendet Monitore für die Grundschule am Mönchsturm

 

Waltraud Asbahr, Regionalstellenleiterin des Zentrums Bayern Familie und Soziales (ZBFS) in Würzburg, und Verwaltungsleiterin Carmen Ringelmann ließen es sich nicht nehmen, zehn Flachbildschirme, die in der Regionalstelle nicht mehr benötigt wurden, an Kinder der Grundschule am Mönchsturm in Hammelburg persönlich zu überreichen. Dies löste große Freude an der Schule aus, konnten doch durch diese Spende weitere veraltete Röhrenmonitore gegen neuere, energiesparende Flachbildschirme ausgetauscht werden. Hannah, Emma und Lilli aus der Klasse 4c überreichten ihrerseits Frau Asbahr und Frau Ringelmann ein Dankeschön-Plakat, das die Unterschrift etlicher Schüler trug.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen