Erfolgreiche Fußball-Mädchen!

 

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Hallenfußball erspielten sich unsere Mädchen einen hervorragenden 2.Platz. Nur im Endspiel musste sich das Team aus Dritt- und Viertklassmädchen einem übermächtigen Gegner aus Schondra knapp mit 0:1 geschlagen geben. Zuvor holten die hochmotivierten Schülerinnen ein 0:0 gegen Wartmannsroth und ein 1:0 gegen Burkardroth. Das reichte für den Gruppensieg und den Einzug ins Finale, das dann aber leider nicht gewonnen werden konnte. Zum Trost gab's eine Urkunde, eine Frisbeescheibe, Süßigkeiten und ganz viel Applaus von den zahlreich erschienenen Fans. Weitere Bilder vom Turnier gibt's HIER.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen