Logo

Weil's so schön war...

... fand auch in diesem Jahr unsere traditionelle Faschingspolonaise mit allen SchülerInnen und Lehrkräften durchs Schulhaus statt. Bereichert wurde die anschließende Veranstaltung in der Aula in diesem Jahr durch Auftritte der Garden aus Gauaschach und Hammelburg, einige Sketche unserer Theater AG sowie eine Aufführung der Vorschulkinder aus dem Kindergarten St. Michael.

Anschließend wurden wieder an alle Kinder und Lehrer leckere Schokoküsse ausgeteilt, die uns von den Eltern der Aktion "gesundes Pausenbrot" gespendet wurden. Herzlichen Dank dafür und an alle anderen Beteiligten.

Wir hatten alle viel Spaß - und freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr...

Hier ein paar Impressionen... Weitere Bilder finden Sie in unserem Fotoarchiv...

Fasching1 004Fasching1 009Fasching1 018Fasching2 005Fasching1 012

Logo BR Schule