Circus Luna 2022

„Wenn du diesen Circus betrittst, betrittst du eine Welt der Träume – eine Welt, in der alles möglich ist.“

Unter diesem Motto stand dieses Schuljahr endlich wieder das Zirkusprojekt der 4. Klassen unserer Schule.

Eine Woche lang konnten die Schülerinnen und Schüler in Langendorf im Circus Luna ihre Talente finden, fördern und erweitern. Für jedes einzelne Kind wurde etwas gefunden, was dem einzelnen Spaß machte, Herausforderungen wurden gemeistert und am Ende der Woche in einer gelungenen Aufführung den Zuschauern präsentiert. So konnten diese neben Clowns auch Trapezkünstler, Jongleure, Seiltänzer und weitere Artisten bestaunen.

Mit dem Abschluss „Ein Hoch auf uns“ blickten wir den Stars von morgen entgegen und werden uns immer mit großer Freude und Stolz an diese Zeit zurückerinnern.

Circus Luna 2022 04

Circus Luna 2022 03